Gästebuch der PrivatBahnPohl (pbp)

Kommentare: 9
  • #9

    Kalle (Dienstag, 30 September 2014 15:41)

    Klasse Streckenführung.
    Ich bin auf weitere Berichte und Bilder gespannt.

    Mach weiter so.
    LG Kalle

  • #8

    Roland (Freitag, 29 Juni 2012 22:55)

    Hallo
    das ist ja eine tolle Anlage die du baust,super und tolle Bilder gibts noch dazu ,alles Gute weiterhin,Lg Roland

  • #7

    kurtpieper (Freitag, 04 Mai 2012 19:25)

    hallo,

    hast Dir ja viel vorgenommen. Ist noch viel Arbeit. Gratuliere für die gute Planung.
    KUPI

  • #6

    Thilo (Donnerstag, 16 Februar 2012 11:21)

    Wow,
    tolle Anlage, schöne Streckenführung und handweerkliches Geschick. Bin begeistert.
    Gruß

  • #5

    Thorsten (Donnerstag, 15 September 2011 18:31)

    Vielen Dank für die Einträge im Gästebuch. Am Wochenende gibt es aktuelle Bilder meiner Anlage...

    Die Direktion "pbp"

  • #4

    zurbi (Mittwoch, 10 August 2011 11:39)

    Hallo
    Deine Anlage sieht sehr interessant aus, wünsche Dir noch viel Spass beim weiterbauen.

  • #3

    huk (Dienstag, 09 August 2011 21:51)

    Hallo
    interesanter aufbau, in einigen punkten sehe ich paralelen zu meiner anlage. beindrukt bin ich von den grosen radien, gratulation. wie ich den bildern entnehmen kann fährst du auch mit wuderbaren langen zugkompositionen. hofentlich ist dir noch nie einer runter gefallen. ich habe aus harter erfahrung masname getrofen in dem ich ein altes fixleintuch unter der anlage aufhänge. weiterhin viel erfolg & grüse aus nordbünden huk

  • #2

    PFS (Dienstag, 17 November 2009 21:22)

    Wie ich sehe, bist du bezüglich Logo meiner eigenen Gesellschaft sehr nahe. So hoffe ich denn auch für deine Bahn, dass sie nach deinen Wünschen wachsen kann und böse Abstürze ausbleiben.
    Mit besten Wünschen von N-Bahn zu N-Bahn

    Die Direktion der <-PPB->

    sig. PFS

  • #1

    Mikado141R (Donnerstag, 23 April 2009 09:10)

    Freue mich dass Du Dich für die Spur N entschieden hast
    und wünsche viel Geduld und Zeit für die Realisierung der Träume.